Sunday 15 January 2017

Optionen Trading Mentor

Sind Sie auf der Suche nach einem Optionen Trading Mentor Suche nach einem Optionen Trading Mentor war wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg und der Grund, warum ich jetzt in der Lage, Sie über Reichtum Gebäude lehren. Heres, die ich bin und was ich glaube. Im nur anxa0average gewöhnlichen Person, die auf dem Weg von wenigen unglaublich reichen Individuen betreut wurde. Sie lehrten mich die Geheimnisse der Reichen und ich nahm die Informationen und lief damit. Ich habe gelernt, wie man 500 bis 1000 im Monat in weniger als 15 Minuten am Tag und es hat mein Leben für die better. xa0 Ich glaube, dass Investitionsstrategien sollte einfach sein, nicht kompliziert. Ich glaube daran, die Macht in Ihren Händen zu setzen und Sie zu ermutigen, auf eigene Faust erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass wir arbeiten sollten, damit wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können, während wir unsere ganze Zeit arbeiten. Und ich glaube auch, dass die gemeinsame Nutzung der Geheimnisse der Reichen hilft die Kluft zwischen den Reichen und den Armen. Um ein wenig mehr über mich zu lernen, schau dir das kurze Willkommensvideo unten an. Klicken Sie HIER, um Ihren Namen der privaten E-Mail-Liste hinzuzufügen. Ich nehme an, Sie wollen wissen, wer ich bin, warum sollten Sie mir zuhören, und was kann ich Ihnen beibringen, über Optionen Trading Sound über Recht Wenn youre auf dieser Seite für diese Gründe, dann hoffe ich, Sie finden, was Sie suchen. Wenn youre gerade einfaches altes neugieriges, dann lesen Sie weg. Im Wesentlichen, Im nur ein durchschnittlicher Kerl, der liebt, Menschen zu helfen und glaubt, dass jede gute Sache gemeint ist, geteilt werden. Und Optionen-Handel ist sicherlich eine sehr gute Sache Mein Geburtsname ist Travis Wilkerson, aber die Leute nennen mich Trader Travis und Optionen Handel hat dramatisch verbessert die Qualität meines Lebens sowie meine familys. Im derzeit ein Vollzeit-Optionen Trader jedoch, meine Trading-Stil erfordert keine große Zeit Engagement, so ist dies nicht meine einzige Einnahmequelle. Wie ich ein Options-Trader geworden. Ich hatte bereits in Aktien und Investmentfonds (mit minimalem Erfolg) investiert, bevor ich mit Optionenhandel eingeführt wurde. Ich war motiviert, über Aktienoptionen zu lernen, weil ich mitten in einem geschäftlichen Scheitern war. Ich hatte über 400.000 Schulden und ich brauchte Geld, und ich brauchte es schnell. Arbeiten bei einer regelmäßigen korporativen Aufgabe wurde nicht zu schneiden, so dass einer meiner Freunde führte mich zu einem Kerl, der damals war seine Optionen Handel mentor. xa0 Dieser Kerl war ein Multi-Millionär und hatte Aktienoptionen für 20 gehandelt Jahre. Nach Anhörung, was er zu bieten hatte, beschloss ich, ich würde ihm auch erlauben, meine Optionen Handel Mentor. Das erste, was er tat, war lehren mich grundlegende Budgetierung Fähigkeiten, so dass ich nicht am Ende in der gleichen finanziellen Chaos Jahre später. Die Budgetlektionen waren eine Überraschung und ich kann nicht sagen, dass es eine willkommene Überraschung war. Ich wollte, dass er mir beibrachte, wie man schnell Geld verdient und er begann mit Budgetierung Grundlagen. Es war das Beste, was er jemals getan haben könnte, weil Im jetzt mit diesen Fähigkeiten, um Reichtum zu bauen, anstatt alles zu verbringen, was ich mache. Im Nachhinein erkannte ich, er war die beste Art von Optionen Handel Mentor zu haben. Sie wollen eine Option Trading-Mentor, die nicht nur zeigen, wie man Geld verdienen, sondern auch, wie es zu halten. Als mein Unterricht voranschritt, lehrte er mich schließlich, wie man Aktienoptionen erfolgreich handeln konnte. Die Erfahrung erwies sich als unschätzbar. Innerhalb von drei Monaten hatte ich meine Kontogröße bereits verdreifacht. Ich dachte, ich wäre ein natürlicher geborener Profi. Im Tempo war ich es nur eine Frage der Zeit, bevor ich ein Millionär wurde. Mindestens das ist, was ich dachte. In meinem erleuchteten, egoistischen Zustand des Geistes machte ich einen typischen Fehler, den die meisten Amateur-Händler machen. Ich begann zu investieren ALLES meines Geldes auf einem Handel versuchen, reicher schneller. Nun, es funktionierte für etwa zwei Jahre und dann meine Gewohnheiten gefangen mit mir. Ich stürzte und brannte und musste ganz von vorne anfangen. Das ist, was geschieht, wenn Sie nicht zu den Leuten hören, die vor Ihnen gelungen haben. Heres ein wenig Rat Id wie zu vergehen. Wenn Sie eine Option Trading-Mentor und heshe erfolgreich im Handel ist, dann hören them. xa0 Sie sind erfolgreich für einen Grund habe ich eine wertvolle Lektion gelernt. Mit viel Kopf Wissen über Aktienoptionen bedeutet nicht zwangsläufig youll ein großer Trader sein. Es didnt helfen, dass ich den Handel der genaue entgegengesetzte Weg, dass meine Optionen Handel Mentor lehrte mich. Gebrochen und gedemütigt, nahm ich ein paar Jahre aus dem Handel. Ich ging schließlich zurück zu den Grundlagen und fing wieder von vorne an, diesmal aufzugeben auf die Idee, schnell reich zu werden. Die Veränderung der Einstellung machte den Unterschied. Ive hatte fortgesetzt Erfolg seit damals und jetzt verbringe ich meine Zeit, meine Studenten eine bewährte Blaupause zu unterrichten und sie zu unterrichten, was nicht zu tun ist Können Sie Erfolg bei Options Trading Es ist meine Überzeugung, dass 99 der Leute, die dies lesen können, Aber es bedeutet nicht, dass Sie werden. Sein ein langer harter Weg zum Erfolg und die meisten aufgeben, bevor sie ihre Ziele erreichen. Ive hatte mehr Misserfolg als Erfolg in meinem Leben, aber Im hartnäckig und das hat mir gut gedient. Aber seine wichtige, dass Sie Ihre eigenen Entscheidungen und entscheiden, was tradinginvesting Stil youre bequem mit. Was für mich funktioniert, kann nicht für Sie arbeiten. Ich möchte, dass Sie ein intelligenter Investor und ein intelligenter Investor ist, wer findet das beste Handelssystem, das mit ihren eigenen Charaktermerkmalen funktioniert. Sie finden dann ein Fahrzeug (Aktien, Optionen, Investmentfonds, etc. etc.) und nutzt es, um Wohlstand zu schaffen. Nehmen Sie, was Sie hier über Aktienoptionen lernen und integrieren sie mit Ihrer eigenen Persönlichkeit, aber nicht genau das tun, was ich tue seine dis-Empowerment. Verwenden Sie die Informationen hier als Anleitung, dann machen Sie Ihre eigenen Handelsentscheidungen. Als Ihre Optionen Trading-Mentor, kann ich Ihnen helfen, lernen und führen Sie in die richtige Richtung. Ich weiß, was funktioniert und was nicht funktioniert. Sie erhalten von allen meinen Fehlern zu profitieren, indem sie vermeiden. Ich freue mich darauf, Sie zum Erfolg zu führen. Gott segnen, Travis Wilkerson (Händler Travis) P. S. Wenn Sie wissen wollen, warum ich lehre, anstatt rein die Informationen für mich dann sehen die Bekenntnisse einer Option trading mentor page. Hello Jason, das ist Rafat aus Houston Texas und ich möchte Ihnen einen schnellen Anruf und sagen Danke für So ein tolles Programm, habe ich es sehr genossen. Diese (Star Trading System Kurs) hat definitiv eine meiner besten Investitionen gewesen. Ich empfehle diesen Kurs für diejenigen, die sich für das Lernen Optionen, die den richtigen Weg. Ich fühle, dass Ihr Ansatz in Richtung Training und Ihre Art der Ausbildung durch tägliche E-Mails und Live-Chat wirklich dazu beigetragen, klären das Konzept und machen dies absolut der beste Wert. Vielen Dank und sprechen Sie bald. Einzelne Ergebnisse können variieren Check out Star Trading System Now


No comments:

Post a Comment