Tuesday 17 January 2017

3x3 Gleitender Mittelwert

1 - Klicken Sie auf Charts - hier 2 - Klicken Sie auf - Primäre Overlay 3 - Klicken Sie auf - Aus Set Moving Average Reg 20,6 4 - Ändern Sie die Parameter auf 3,3 5 - Und das sollte Ihnen ein 3X3 auf dem Diagramm THE 3x3 SHORT TERM INDICATOR Dies ist ein 3-Periode einfachen gleitenden Durchschnitt der Schließungen - verschoben 3 Perioden. Displaced Mittel vorwärts bewegt - 3 Perioden. Dieser Indikator ist ein weiterer guter Weg, um die kurzfristige Trend 1 sehen - Über dem 3X3 ist bullish 2 - Unterhalb der 3X3 ist bearish Die 3X3 ist ein guter Indikator für Kauf und Verkauf Signale zu verwenden. 1 - Wenn Sie denken, es ist Zeit, 2 zu kaufen - Und der Markt schließt über dem 3x3 Offset gleitenden Durchschnitt 3 - Kaufen Sie knapp über der Höhe der Bar, die über die 3x3 4 geschlossen - Der Stop, wenn falsch ist die niedrige gerade gemacht THE SELL SIGNAL 1 - Wenn Sie denken, es ist Zeit zu verkaufen 2 - Und der Markt schließt unter dem 3x3 Offset gleitenden Durchschnitt 3 - Verkaufen knapp unter dem unteren der Bar, die unterhalb der 3x3 4 geschlossen - Der Stop, wenn falsch ist die hohe just made On Dieses Diagramm der CT Bancshares der 3X3 fing die Schaukeln fast perfekt. Das 3x3 fing alle kurzfristigen Verkaufssignale auf dem starken Abwärtstrend früh dieses Diagramm. Als die Handelsstrecke zu Ende ging, gab die 3x3 ein gutes Kaufsignal. Wir müssen diese kurzfristige Indikator mit anderen Indikatoren kombinieren, aber für kurzfristige Einreisen zur richtigen Zeit ist dies ein guter Indikator und eine, die Sie verwenden möchten. Der 3x3 verkaufte die kurzfristigen Pivot Punkte zur Perfektion auf dem starken Abwärtstrend auf dem SP zwischen Mai und Juli. Originally Geschrieben von Joe Ross Theres keine Magie zum 3x3 MA. Sie können es mit praktisch jeder Software zu tun. Was Sie suchen, ist eine Offset-Moving-Average-Fähigkeit. Manche nennen es einen quotdisplacedquot gleitenden Durchschnitt. Ich dont die Software, die Sie verwenden, oder ich könnte in der Lage, Sie besser führen. Aber am Ende, Sie sind viel besser dran lernen, den Markt zu lesen und die Ausübung Selbstdisziplin. Joe Danke nach dem Lesen ein wenig mehr in das Buch. Und das Spielen mit einigen Diagrammen glaube ich, dass ich Ihrem Rat folgen und gerade lerne, den Markt zu lesen. Ich denke, ich wäre besser dran, keinen gleitenden Durchschnitt zu benutzen. Ich scheine, verwirrt zu werden, wenn ich zu viel geöffnet habe oder zu viel, um zu betrachten. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich ein Diagramm offen in 5 oder 10 min Zeitperioden und dann meine Eintragung und Ausgänge weg von einem separaten 1-min-Diagramm scheine Um mich ziemlich auf der rechten Seite zu halten. Ist das eine außergewöhnliche Methode Ihrer Meinung nach habe ich eine Lautstärke-Indikator sowie am unteren Rand meiner Tabelle, aber ich denke auch nicht, seine viel verwenden. Ich kann nicht machen Köpfe oder Schwänze, was es bedeutet, andere als es wird länger, wenn die Chart-Tics länger oder kleiner sind. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass seine nicht wirklich viel Hilfe auch nicht. Aber eher eine andere Quelle, um meine Aufmerksamkeit weg von der Tabelle zu ziehen. Verwenden Sie einen Volumenzähler und wenn ja, welche Eine dieser Woche werde ich nur ein Diagramm mit Höhen und Tiefen auf einem schwarzen Bildschirm mit Tics in Grün abschließen. Ich scheine, auf die Umkehrungen einfacher aufzuheben, als ich auf einem weißen Bildschirm mit grauen oder schwarzen Zecken tue. Haben Sie bemerkt, jeden Unterschied oder ist dies nur eine persönliche Vorliebe. Ich habe auch versucht, die Kerze-Sticks, die die Umkehr Bars ganz einfach, aber ich mag es nicht, weil ich kann nicht wirklich folgen Sie den offenen und schließen. Bisher bevorzuge ich mit den Tick Bars mit den offenen und schließen zu bleiben. Ich habe entdeckt, ich habe mehrere Fehler zu stimmen. 1. müssen mit einem Plan zu bleiben, scheine ich zu handeln, alles, was ich sehe. Der schlechte Teil ist ich weiß es aber immer noch tun. Diese Woche möchte ich mich auf eine bestimmte Menge von Geschäften, um diese schlechte Angewohnheit zu brechen. 2. Ich komme in den Handel Weise zu einfach und dont raus schnell genug zu Zeiten. Ich habe eine andere Handelssoftware absolviert, um mir zu helfen, vorbestimmte Punkte des Ausgangs zu gründen, um mir zu helfen, mit etwas für meine Zeit heraus zu erhalten. Ich habe mit der Gebührensoftware, die mit der Handelssoftware kommt. Ich begann mit Ninja, nachdem ich die Grundlagen und die Umsetzung der Software war zu einfach für das, was ich brauchte. Ich bin jetzt zu atcbrokers gezogen. Ich merke, es gibt mehrere Broker mit ähnlicher Software. Ich habe gerade mit ihren begonnen und habe keine Meinung oder Erfahrung mit ihnen andere als mit dort Demo. Ich bin wirklich viel von Ihrem Handel ist ein Geschäft. Obwohl ich manchmal weiß, dass ich mehr von dem anwenden sollte, was Sie unterrichten. Ich genieße wirklich die Herausforderung, mich selbst zu erobern, und ich glaube jetzt, dass ich mein größter Feind bin. Grüße John McKillip


No comments:

Post a Comment