Friday 6 January 2017

Forex Swap Raten Oanda

Forex Broker Swap-und Stop-Level-Vergleich Swap oder Rollover, ist die Zinsen von oder an einen Händler für eine offene Position über Nacht bezahlt. Swap ist ein unvermeidbarer Teil des Devisenhandels, da jeder Handel verlangt, dass Sie eine Währung leihen, um einen anderen zu kaufen, und Zinssätze werden in jedem Transaktionshändler angewendet, um Zinsen auf die ausgeliehene Währung zu bezahlen und bezahlt Zinsen durch den Broker für die Währung, die gekauft wird. Lassen Sie uns ein Beispiel geben. Sagen Sie haben eine lange AUDJPY Position und halten Sie sie geöffnet über Nacht. Wenn der Zinssatz der AUD 4,5 ist und der JPY 0,1 ist, werden Sie einen Swap von 4,4 verdienen, da Ihr Broker Ihnen die Zinsen auf den AUD zahlt und Sie die Zinsen für JPY zurückzahlen. Swap-Raten sind wichtig bei der Auswahl eines Forex-Broker, vor allem für langfristige Händler, da sie eine der Komponenten der gesamten Transaktionskosten zusammen mit Spreads und Schlupf sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste der aktuellen Swapsätze für die folgenden Währungspaare: EURUSD, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, EURJPY, EURGBP, EURCHF, USDCAD, NZDUSD. Forex Broker Forex Broker Broker Forex Broker Forex Broker Forex Broker Broker Forex Broker Forex Broker Broker Forex Broker Forex Broker Broker Forex Broker Broker Forex Broker Broker Forex Broker Broker Forex Broker Broker Forex Broker Broker Forex Broker Der Forex Trader ist ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Privacy Policy. Swap Preise Im sicher, dass dies wurde diskutiert viele Male, aber können wir sammeln Seite an Seite Vergleiche für Swap-Sätze auf verschiedene Broker Es scheint, dass die meisten der Broker sind hush-hush über die Preise. Ich möchte in ein bestimmtes Paar für eine REAALY lange Zeit investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit dem Swap-Rate würde ich mit meinem aktuellen Broker zu bekommen. Vielen Dank im Voraus bin ich sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für alle von uns Anfänger. Joined Jul 2007 Status: Neural Network Trainer 389 Beiträge Im sicher, dass dies wurde diskutiert viele Male, aber können wir sammeln Seite an Seite Vergleiche für Swap-Sätze auf verschiedene Broker Es scheint, dass die meisten der Broker sind hush-hush über die Preise. Ich möchte in ein bestimmtes Paar für eine REAALY lange Zeit investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit dem Swap-Rate würde ich mit meinem aktuellen Broker zu bekommen. Vielen Dank im Voraus bin ich sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für alle von uns Anfänger. So ist es niemand, der weiß, was Makler hat einen besseren Swap Im sicher, dass dies wurde diskutiert viele Male, aber können wir sammeln Seite an Seite Vergleiche für Swap-Sätze auf verschiedenen Brokern Es scheint, dass die meisten der Makler sind stille Stille über die Preise. Ich möchte in ein bestimmtes Paar für eine REAALY lange Zeit investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit dem Swap-Rate würde ich mit meinem aktuellen Broker zu bekommen. Vielen Dank im Voraus bin ich sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für alle von uns Anfänger. Ich stimme mit BK über FXCM, nie verwendet IBFX. Swaps sind direkt an der Handelsplattform von FXCM gelistet. Oanda. swaps wird täglich ändern, wie die Zinsen gehandelt werden. Oanda zahlt täglich Ihr Interesse. Ive festgestellt, dass viele MT4 Art Broker zahlen schrecklich. Ich hoffe, das hilft. Richtige vorherige Planung verhindert Pissen schlechte Leistung Die Firmen, die stille-hush über ihre Preise sind, dass der Weg aus einem Grund. Seine oft, weil ihre Preise sind grauenhaft. Wenn nicht vollständig rückwärtsbefriedigend (d. h. negativer Tausch auf Carry-Longs, siehe Dukascopy und MBTEFX als Haupttäter). Ein Unternehmen Swap-Sätze sollten eindeutig auf ihrer Website aufgeführt sein, und seine eine Schande so wenige haben die Integrität der IB und Oanda in dieser Abteilung (die beide die meisten faire Preise in der gesamten Retail-Welt). Sie wollen sagen, wenn ich kaufen AUD agst USD werden sie mich für die Besetzung der Position. Beitritt Juni 2008 Status: Widerstand ist zwecklos 341 Beiträge Aufgrund der jüngsten volatilen Aktivitäten auf den weltweiten Kreditmärkten und den daraus resultierenden Auswirkungen hat dies bei Banken und Finanzinstituten, einschließlich der Interbank FX hat Beziehungen mit Ihnen wird feststellen, dass die Veränderungen in der Raten sind volatiler als normal. STANDARDS Paar kaufen verkaufen AUDCAD -12,63 -0,99 -10,51 -2,63 AUDCHF AUDJPY -8,89 -4,22 AUDNZD -24,75 8,73 -12,70 AUDUSD 4.00 CHFJPY 6,78 -16,78 EURAUD -17,58 -13,51 -24,57 EURCAD 0,21 EURCHF -20,80 -2,71 -11,82 -47,31 EURDKK EURGBP -28,58 6,81 -21,08 EURHKD 0,04 EURJPY -17,91 -5,54 -46,16 EURNZD 17.52 EURUSD -24,70 9,10 GBPCHF 2,02 -19,83 GBPJPY 5,68 -23,41 -30,02 GBPNZD 5,74 GBPUSD -2,90 -4,90 NZDCHF 5,85 -15,81 NZDJPY 7,23 -17,16 NZDUSD 4,00 -10,20 USDCAD 0,09 -6,31 USDCHF 2,77 -8,39 USDCZK 0,18 -0,19 USDDKK 9,15 -40,08 USDHKD 2,58 -6,44 USDJPY 4,82 -10,40 -11,74 USDMXN 7,83 USDPLN 7,47 -11,83 USDSGD Null -13,99 -26,05 USDZAR 18.77 Ich bin sicher, dies oft diskutiert wurde, aber kann Wir sammeln Seite an Seite Vergleiche für Swap-Sätze auf verschiedenen Brokern Es scheint, dass die meisten der Makler sind schweigsam über die Preise. Ich möchte in ein bestimmtes Paar für eine REAALY lange Zeit investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit dem Swap-Rate würde ich mit meinem aktuellen Broker zu bekommen. Vielen Dank im Voraus bin ich sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für alle von uns Anfänger. Aufgrund der jüngsten volatilen Aktivitäten auf den weltweiten Kreditmärkten und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Banken und Finanzinstitute, einschließlich der Interbank FX Beziehungen zu Ihnen, werden Sie feststellen, dass die Änderungen in den Raten sind volatiler als normal. STANDARDS Paar kaufen verkaufen AUDCAD -12,63 -0,99 -10,51 -2,63 AUDCHF AUDJPY -8,89 -4,22 AUDNZD -24,75 8,73 -12,70 AUDUSD 4.00 CHFJPY 6,78 -16,78 EURAUD -17,58 -13,51 -24,57 EURCAD 0,21 EURCHF -20,80 -2,71 -11,82 -47,31 EURDKK EURGBP -28,58 6,81 -21,08 EURHKD 0,04 EURJPY -17,91 -5,54 -46,16 EURNZD 17.52 EURUSD -24,70 9,10 GBPCHF 2,02 -19,83 GBPJPY 5,68 -23,41 -30,02 GBPNZD 5,74 GBPUSD -2,90 -4,90 NZDCHF 5,85 -15,81 NZDJPY 7,23 -17,16 NZDUSD 4,00 -10,20 USDCAD 0,09 -6,31 USDCHF 2,77 -8,39 USDCZK 0,18 -0,19 USDDKK 9,15 -40,08 USDHKD 2,58 -6,44 USDJPY 4,82 -10,40 -11,74 USDMXN 7,83 USDPLN 7,47 -11,83 USDSGD Null -13,99 -26,05 USDZAR 18.77 ich denke, dass ein gutes Beispiel für betrügerische Raten Erwähnt von TraderKGB AUDJPY -8.89 -4.22 EURJPY -17.91 -5.54 Wie kommt es, dass der Swap besser auf der Seite des Paares mit dem niedrigeren Interesse und schrecklich auf der Seite des Paares mit dem höchsten Interesse ist. Ich denke, es ist ein Versuch, da Währungen wie AUD und EUR in letzter Zeit viel gesunken sind, um zu vermeiden, dass Händler auf Carry-Handel zu einem günstigen Preis auf Paaren wie AUDJPY und EURJPY einsteigen. Es ist ganz klar, wenn Sie den Swap für alle AUD-Paare sehen, die sie Ihnen verbieten wollen, lange AUD zu gehen. Swapsätze werden durch die Differenz auf Zinsen der Währungen definiert. Die Preise für AUD und JPY haben sich in den letzten Wochen nicht verändert (letzter Zug war, als AUD auf 7 fallen ließ). Die blah blah über die Volatilität ist wirklich lächerlich. Die Banken haben Problem, so dass Sie Händler sollten zahlen Zum Glück nicht alle Broker sind wie diese Betrug und einige halten richtige Swap-Sätze.


No comments:

Post a Comment